1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: E-Gitarre mit Verstärker, Tasche und Kabel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von TopSnoop, 21. November 2005.

1. TopSnoop

TopSnoop Forums Anfänger(in)

Hey,

will meine Gitarre loswerden, die bloß bei mir im Schrnak steht, hab die nie wirklich benutzt, dachte, hab Bpck auf sowas aber war wohl nix.:Heul:

Ist ne metallic rote Vision Gitarre in einer gepolsterten Tasche, dazu ein Verstärker, n Tragegurt und diese Chips zum spielen.

Fragt mich nicht irgendwelche technische Sachen, hab da keine Ahnung von. Die ist nie benutzt, Schutzfolie oder was das ist, ist auch noch drauf.

Ich weiß, der Neuwert spiel keine Rolle, aber hab vor nem Jahr noch knapp 300 Euro bezahlt. Für VHB 150 Euro soll das Paket den Besitzer wechseln.:stricken:

Gruß, Patrick

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Datt is jezz hier so ungefähr wie "Verkaufe rotes Auto. TÜV bis 2006. Tank halbvoll."

So kommste jezz nich davon. Fotos?!

Marshall Half Stack? Oder nen Mesa Vollröhre?! Mehr technische Details!!

3. TS
    TopSnoop

TopSnoop Forums Anfänger(in)

So, hie ein paar Bilder, sagt dir das was?

4. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Wenn er knapp 300 Ocken gelatzt hat! Dann kann man doch kein Marshall oder nen Vollröhren Verstärker erwarten! War doch klar, dass es sich hierbei um nen Nachbau handelt!

Aber wo wir gerade dabei sind, hätte noch ne Stagg Flying V zu verticken!