1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Gehäuse mit Aqua-Computer Wakü!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bjoern52351, 10. November 2006.

1. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

hi,

verkaufe meine komplette wakü mit gehäuse. das gehäuse muss mit weg weil es schon für den radiator bearbeitet wurde (loch im deckel für die edelstahlblende)

gehäuse: avance b-031ti mit titaneffekt-verspiegelung

nun zur wakü:

die teile sind FAST alle von aqua computer.de... also ziemlich hochwertig und recht teuer in der anschaffung.
    hier die komponenten:
    cuplex cpu kühler mit 4-loch halterung
    twinplex grafikkartenkuehler fuer ati karte (radeon 9800pro ist verbaut)
    airplex evo 240 mit edelstahlblende im gehäusedeckel & 2x papst 120mm lüfter
    eheim 1046 pumpe
    dazu noch ein hdd kühler mit platz für 2 platten (3,5")
    zuletzt ist noch ein neuer aus plexiglas auf dem gehäusedeckel hinzugekommen... leider hab ich im moment keine ahnung wie er heisst :/
    zur wakü gibts noch etwas acfluid - korrosionsschutz von aqua-computer (leider nimmer viel drin) etwas glowmotion dazu (fluoreszierender grüner farbstoff) - leider auch nicht mehr allzu viel drin

das einzige manko am gehäuse ist, das eine 3,5" blende leider fehlt.

bilder findet ihr unter:
    Index of /bjoerndueren/wasserkuehlung

EDIT: anders als auf den bildern zu sehen ist natürlich noch die fronttüre dabei. die hatte ich nur damals weg gelassen weil der rechner rechts von mir steht und mich das ganze etwas gestört hat.

wenn ich noch etwas an informationen vergessen haben sollte oder noch fragen sind, bitte an mich wenden!

PREIS: VB: 280€

2. TS
    Bjoern52351

ohne gehäuse 250€

3. TS
    Bjoern52351

niemand interesse? schreckt der preis ab?

wenn ja - macht angebote - das ganze muss langsam hier weg weil ich kohle brauch :D

4. TS
    Bjoern52351

neuer preis: 200€ alles zusammen