1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: GPS Bluetooth mit Sirf IIe Leadtek 9537

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 7. März 2007.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hochwertiger Bluetooth GPS Empfänger mit Sirf II/e Chipsatz.
    Der Empfänger läuft mit jeder bekannten PDA Navi Software (Tomtom, Destinator, Navigon, Falk, Marcopolo, Route 66 etc.

Hoch Sensibel ,top Empfangseigenschaften und hohe Geschwindigkeit.
    Geringem Energieverbrauch. Er ist mit dem Leadtek® High Sensitive Chipsatz Sirf (Xtrac IIe) ausgestattet und eignet sich somit
    für die Navigation via Bluetooth wie z. B. in engen Häuserschluchten und dicht bewaldeten Gebieten auch ohne freien Sichtkontakt.
    Der BT 9537 empfängt noch, an Stellen wo herkömmliche Empfänger (ohne XTRAC) bereits "überfordert" sind.

Gerät ist gebraucht und in einwandfreiem Zustand.
    Incl. Originalverpackung, Netzteil, Software-CD und 12V KFZ Adapter (Sonderzubehör)

Grosser Akku für lange Laufzeiten,Sirf IIe Chipsatz für Schnelligkeit und extremer Empfangsqualität, klein und leicht, Anschluss für externe Antenne.

Den Preis würde ich jetzt mal bei 50€ inkl. Versand ansetzen. Zu versenden wäre das Teil dann versichert. Kann aber auch abgeholt werden.

2. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

und hepp, im Preis kann man sicherlich noch was machen. ;)

3. Emporio

Emporio Forums Neuling

läuft auch mitm handy oder?

muss mir erst noch ne neue Speicherkarte holen... dann brauch ich sicherlich eine... wobei bei ebay bekommt man welche die auch funktionieren fast günstiger neu =)

kenn mich damit nit aus inwiefern deine besser is ^^ :gruebel:

4. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Also ich habe damals bei ebay keine günstigere gefunden. Man muss auch immer drauf achten das die einen Sirf chipsatz haben. Wenn die nämlich günstiger sind die Mäuse, dann haben die meistens einen alten Chipsatz. mfg Bofrostman

5. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

und hepp....

6. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

immer noch da. Leute der Preis ist VB