1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] V: Iphone 3G 16GB

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Didi, 29. April 2011.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didi

Didi Forums Inventar

Hallo,

daich seit letzter Woche nen iPhone 4 habe, kommt mein altes iPhone 3G weg.

Es handelt sich dabei um ein gelocktes Gerät, was aus Canada stammt.
    Aktuell ist iOS 3.2.1 installiert.
    Das iPhone wurde von mir jedoch schon gejailbraked und ein Software-Unlock wurde aufgespielt.
    Dh. das iPhone kann OHNE Probleme mit jeder SIM Karte genutzt werden.
    Front:
    Hier sieht man, dass es Empfang hat mit meiner eingelegten Eplus SIM Karte.

-- ACHTUNG --
    In keinem Fall dürft ihr eine neue iOS Version installieren. Dadurch geht der Jailbreak und Unlock verloren.
    -- ACHTUNG --

Zustand des Geräts:
    3+
    Das Gerät hat schon über 2 Jährchen auf dem Buckel.
    Dementsprechend befinden sich auf der Rückseite Kratzer. Auch das Display hat 2 ca 3mm lange Kratzer, die jedoch im Betrieb nicht stören. Das Display hat keinerlei Pixelfehler.
    Das Gehäuse ansich hat einen größeren Riss (Apple typisches Problem des Plastikgehäuses). Dieser ist lediglich ein optischer Mangel.
    Rückseite:
    Durch den Blitz sehen die Kratzer schlimmer aus als sie es in Wirklichkeit sind.
    Das iPhone kommt in der OVP mit kanadischem Netzteil und einem USB Kabel zum laden.
    Es kann jedoch über jeden USB Port aufgeladen werden.
    Anleitung und Nadel zum entfernen der Simkarte sind auch dabei.

Als Zubehör gibts folgendes dazu:
    - schwarze NEOPREN Hülle dazu, die das iPhone vor weiteren Kratzern schützt.
    - weiße Silicon Hülle
    - Griffin Air Curve Kabelloser iPhone Verstärker mit Dockfunktion. (mehr Infos hier Griffin Technology: AirCurve - Acoustic Amplifier for iPhone 3G/3GS) der neu ca 20€ gekostet hat.

Alles zusammen gibts bei mir für 180€ VB inkl. versichertem Versand.

Fragen zum Zustand oder zum JailBreak/Unlock beantworte ich hier im Thread.

2. TS
    Didi

Didi Forums Inventar

Verkauft! Bitte schließen!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.