1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Komplett-PC

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Torsten, 11. Februar 2007.

1. Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

Tach.

Verkaufe hier nen gebrauchten Komplett-PC, also Rechner, Monitor, Maus, Tastatur.

Daten:

1. PC
    • 2533MHz Intel Celeron Prozessor
    • 512 MB DDR-RAM
    • 4x USB 2.0 (2 vorn, 2 hinten)
    • Grafikkarte: ATI Radeon 9600XT (256MB)
    • Sound OnBoard (eine Soundkarte ist trotzdem verbaut, da ich einen Gameport-Anschluß wollte)
    • 2 DVD-Laufwerke (1 normales, 1 Brenner: DVD-RW von LG [16fach DVD, 40fach CD], funktionieren beide tadellos)
    • 3,5"-Laufwerk
    • Kopfhörer- bw. Soundeingänge und -ausgänge vorne und hinten
    • Betriebssystem: Windows XP SP2
    • Motherboard: MSI (3x PCI, 1x AGP)
    • Festplatten: 1x 40 GB (Maxtor), 1x 8 GB
    • Fast-Ethernet
    2. Monitor
    • 17"
    • 85HZ
    • flimmer- und störungsfrei
    3. Funktastatur und -maus
    • Anschluß des Empfängers an normalen Tastatur- bzw. Mausanschluß
    • große Reichweite
    4. Allgemein

Ich besitze diesen PC seit ca. 2 Jahren und bin aber jetzt auf ein Notebook umgestiegen, daher habe ich dafür keine Verwendung mehr dafür. In der ganzen Zeit habe ich diesen Rechner stets gepflegt und das System sauber gehalten (TuneUP, O&O Defrag, SpyBot, ewido, AdAware, Registry Mechanic, HiJackThis). Dieser PC wurde nie von Viren oder Würmern befallen (dank ZoneAlarm und Antivir). Da der PC technisch super ausgerüstet ist, laufen auch alle aktuellen Spiele ohne Probleme (Farcry, Battlefield, Need for Speed Carbon, FIFA 2007, Counterstrike...), normale Textverarbeitung oder Officeanwendungen können in einem schnellen Tempo genutzt werden. Der PC wird formatiert und mit einem frisch installierten Windows XP ServicePack 2 übergeben.

Preis: 250€ + versand oder selbstabholung

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  2. C_ChRiS

C_ChRiS Forums Stammgast

hast PN

3. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Falls den noch hast und evtl auch einzeln verkaufen würdest würde ich mich für den Rechner interessieren ohne Festplatte und ohne Laufwerke ohne Monitor und ohne Maus /Keyboard

Falls das so abgibst bitte Pn ! Dangöö ;-)

4. TS
    Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

Verkauft.