1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Komplette WaKü

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bjoern52351, 16. Januar 2007.

1. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

Hi Leuts,

da ich nicht mehr soviel Zeit für meinen PC habe, verkaufe ich meine Wasserkühlung inlusive aller Komponenten und dem Gehäuse... Also legen wir mal los:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gehäuse: Avance B-031 mit Titaneffekt-Verspiegelung, leider fehlt eine 3,5“ Blende.
    Fast alle Teile von Aqua-Computer.de (Sehr Hochwertig!)

Wasserkühlung besteht aus:
    AC Cuplex CPU Kühler mit 4-loch Halterung (war auf einem Athlon XP 3200+ montiert, es kann aber auch jeder andere CPU Typ mit dem entsprechenden Adapter von Aqua-Computer gekühlt werden)
    AC Twinplex Grafikkartenkühler für ATI Radeon Karten (Radeon 9800 Pro war verbaut, kann aber mit Adapter von Aqua-Computer auch auf anderen Grafikkarten benutzt werden!)
    Radiator Airplex Evo 240 mit gebürsteter Edelstahlblende im Gehäusedeckel & 2x Papst 120mm Lüfter
    Eheim 1046 Pumpe, Festplattenkühler aus Aluminium mit platz für 2 platten (3,5"),
    Ausgleichsbehälter aus Plexiglas auf dem Gehäusedeckel

Zur Wasserkühlung gibt es noch etwas Farbstoff „Glowmotion“ von Aqua Computer dazu (grün leuchtend unter Schwarzlicht oder blauem Licht). Desweiteren gibt’s noch sämtliche Schläuche dazu, die ich hier habe (Siehe unter anderem auf den Bildern oben)
    Bei Interesse bitte PN, ICQ oder Mail
    Abholung wäre in 52351 Düren - Versand lässt sich sicherlich auch irgendwie organisieren!

Preisvorstellung: 150€

mfg
    Björn