1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Nokia 6230i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von derSheriff, 7. November 2006.

1. derSheriff

derSheriff Forums Anfänger(in)

Hi,

verkaufe mein Nokia 6230i mit 32MB Speicherkarte und Stereoheadset.

Das Telefon ist etwas mehr als 1 Jahr alt und nach Schulnoten in einem Zustand der Note 2 :wink:

Es funktioniert natürlich einwandfrei und alle Funktionen, wie auch der Akku sind im Auslieferungszustand. Der Akku hält bei mäßigem Telefonieren und regem SMS Schreiben (meine Nutzungsgewohnheiten ;-)) knapp eine Woche.

Dabei ist neben der Originalverpackung mit CD, Bedienungsanleitung, Schnellladegerät usw. ist noch das Stereoheadset (dient u.a. als Antenne für das integrierte Radio) und die 32MB Speicherkarte.

Das Mobiltelefon hat natürlich keinen Simlock und ist wegen einer frühzeitigen Vertragsverlängerung abzugeben.

Fotos von dem Gerät und dem Zubehör versende ich gerne per E-Mail.

Bei Interesse und evtl. Fragen stehe ich Euch gerne per PN zur Verfügung.

Preis: 130€ VB inkl. Versand (Verhandelbar per PN ;-))

Gruß

Patrick

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  2. TS
    derSheriff

derSheriff Forums Anfänger(in)

Okay, was haltet ihr von 110€ VB inkl. Versand?

Gruß

derSheriff