1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Notebook 15 Zoll

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von SirBecks, 18. Oktober 2008.

1. SirBecks

SirBecks Forums Mythos

Hi,
    wegen Neuanschaffung verkaufe ich hier mein funktionsfähiges Gericom 15 Zoll Notebook. 2.2 GHZ, 512 MB Ram (erweiterbar), 40 GB Festplatte, CD/DVD Laufwerk (brennt CDs und ließt DVDs) 4x USB, 1x VGA, TV Out, 1x Parallel, 1x Netzwerk, 1 internes 56k Modem, 2x Sound.

Das Laptop funktioniert technisch einwandfrei, optisch hat es leider ein paar Gebrauchsspuren. Und fairerweise muss ich sagen, daß der "Nippel" von der Buchse vom Netzwerkkabel gebrochen ist. Also das Kabel rastet nicht mehr ein, hält aber noch wunderbar und hat keinen Wackelkontakt oder ähnliches. Alle USB Anschlüsse funktionieren einwandfrei ohne Wackelkontakt! Außerdem lege ich noch einen 54 Mbit USB Wlan Adapter Stick dabei für grenzenloses Surfen. Ein ideales Gerät um im Internet zu surfen oder Briefe zu schreiben. Gut für Anfänger, Schüler oder Senioren. Zum Spielen aktueller Spiele wegen der OnBoard Grafikkarte natürlich nicht zu gebrauchen, aber Solitär und ältere Spiele laufen natürlich!

Zum Notebook gibt es noch eine optische Maus, den Wlan Stick, das Netzteil und Netzkabel, eine passende Tragetasche und 2 Akkus. Der originale silberne Akku hat allerdings kaum Kapazität, dafür gibt es noch einen schwarzen, stärkeren Akku (5800mAh) mit dem man noch gut arbeiten kann.

An Software gehört ein orginales Windows XP Home dazu und ist auch installiert mit allen Treibern. Auch Soundkarte, Wlan, Netzwerk und co! Fix und Fertig eingerichtet! Einstecken und loslegen. Mit InternetBrowser und Co! Dazu gibt es noch die org. Treiber CD und PowerDVD, eine Software womit man DVDs gucken kann. Außerdem ist noch das freie Büroprogramm "Open Office" installiert womit man sehr gut Briefe oder Hausaufgaben schreiben kann!

Preis: VHB 120 € incl. Versand

Kontakt am besten über PN!

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  2. TS
    SirBecks

SirBecks Forums Mythos

noch da!

3. Nickknight66

Nickknight66 Forums Neuling

Hallöchen , ich suche noch ein nettes Geschenk zu Weihnachten für meinen alten Herrn. Also für 100 Inclusive Versand würde ich ihn nehmen . Also wenn mein Angebot bei dir ok ist ,dann hast du ihn auch verkauft.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  4. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Ich möchte mal eben hier reinwerfen, dass ich ein ähnliches Notebook letztens für 300 verkauft habe bei ebay... :D:D:D

5. TS
    SirBecks

SirBecks Forums Mythos

so verkauft (aber nicht an knick...66)