1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: PC-Wakü Teile Radiatoren

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Holzbein Joe, 17. Januar 2010.

1. hallo leute:peace:
    ich schlachte mal so teilweise meinen PC
    ich habe noch 2 360er radiatoren rumliegen.

ich gebe zu jedem radiator noch 6 neue lüfter mit dazu, welche über 4klabel angeschlossen werden, und natürlich passende schrauben zum befestigen

gegen aufpreis von 15 euro geb ich noch 1,5liter FezerOne Acid green Kühlmittel 1L davon noch ungenutz und passende anschlüsse und schläuche mit dazu.

preis pro radiator sind 30 euro, da ich ja schlieslich 6 neue lüfter und passende schrauben mit dazugebe.

falls ihr noch mehr lüfter braucht sag mir einfach bescheid, ich habe noch einige im karton, natürlich sind diese auch NEU:B

kann abgeholt oder verschickt werden

bei fragen meldet euch einfach hier

bilder kommen die tage noch rein.

2. psyrus

psyrus Forums Inventar

was für radis sind das? und was für lüfter?
    und was soll man bei einem 360ger radi mit 6 lüftern?

3. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

man kann sie zum besispiel auf beide seiten der radiatoren bauen um den luftzu zu verstärken, man kann, muss sie aber nicht montieren, ich gebe sie einfach nur so dazu, da ich von den lüftern knapp 60 stück hab und halt einfach eine freude machen wollte.
    marken sind glaube: Magicool und HWL Black ICE
    lüfter: ADDA

ich selbst habe die radiatoren am anfang mit 3 lüftern genutzt, aber am ende ohne lüfter, da die kühlleistung sehr gut ist auch ohne lüfter

ich habe mit einem radiator(passiv) 2 ATI HD2900xt auf 45 grad unter volllast gehalten, und wer die karten kennt weis was die für eine hitze entwickeln

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2010
  4. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

neuer preis pro radiator mit 3 lüftern 20 plus versand