1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Pioneer KEH-M4000SDK an Bastler + CD Wechsler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von [zNyDe], 19. Februar 2006.

1. [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

Verkaufe ein Pioneer Radio KEH-M4000SDK + den passende CD Wechsler (6Fach) CDX-M30 Radio Läuft nicht mehr richtig deswegen an einen Bastler abzugeben. Der CD-Wechsler ist in einem einwandfreiem Zustand. Leitungen sowie Stecker sind alle vorhanden. Gebrauchsanleitungen auch. Bevor ich es wegschmeisse hab ich gedacht stell es mal hier rein vllt hat ja jemand das alte Radio und sucht evtl. nen Wechsler dafür?! Ansonsten landet das Radio im Müll

Preis VB 15-20€ ;)

Abholung in Düren
    http://www.cremedelacreme.anthei.de/bilder/PICT0290.JPG
    http://www.cremedelacreme.anthei.de/bilder/PICT0291.JPG
    http://www.cremedelacreme.anthei.de/bilder/PICT0293.JPG

habe auch noch einen Handschuhfachdeckel hier zu verschenken sowie Vor Facelift Spiegel zu verschenken sind allerdings Silber lackiert -würg- ;)

gruß zNyDe

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  2. Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

was läuft an dem radio nicht mehr richtig? quasi das ganze radio oder nur der tuner? was hat es denn für macken?

3. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

also laufen so tut es noch nur leider kommt nur ganz ganz leise musik raus... wechsler wie gesagt läuft top...

4. Torsten

na nur beim tuner oder auch wenn man cd hört?

5. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

achso ^^ rofl ja leider auch wenn man cd hört :(

6. Torsten

mh, na dann hats nich wirklich sinn. hätt was für meine winterkarre gesucht.

7. TS
    [zNyDe]

[zNyDe] Forums Stammgast

achso naja sorry hätt es auch gerne abgegeben :D naja dann warte ich noch etwas ab sonst komms in den müll ;)