1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Samsung SGH-D600

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bjoern52351, 20. August 2007.

1. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

huhu

da ich mir was neues zugelegt habe (nokia 6288), verkaufe ich hier mein altes samsung sgh-d600

mit dabei ist alles original zubehör und die originalverpackung, anleitungen etc...

das handy funzt einwandfrei, sind noch 2 spiele zusätzlich installiert (wer wird millionär und irgendein rennspiel dessen name mir gerade entfallen ist)

gebrauchsspuren hat das handy logischerweise auch - kleinere kratzer aufm display... sonst bin ich immer pfleglich damit umgegangen =)

preislich dachte ich an 80€ inkl versand.

bei interesse bitte pn!

mfg
    Björn

2. Torsten

Torsten Forums Fortgeschrittene(r)

Verkauft!

3. TS
    Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

jawull, bitte schließen!