1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] Suzuki TS 50 XK

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von FoFiDriv3r, 24. Dezember 2008.

  1. FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    verkaufe meine Suzuki TS 50 XK


    Da ich jetzt wieder ein Auto hab verkaufe ich die kleine die mir doch sehr am Herzen liegt. Ich hab sie in einem richtig Miesen Zustand gekauft und wieder aufgebaut.

    Als erstes neu Lackiert (Anthrazit metallic)
    vorne Miniblinker ran die bei mir nie angeschlossen waren.
    Umbau auf H4 Birnen
    Neu bezogener Sitz
    Neuer Hinterreifen (Straßenbereifung v. Heidenau)
    Kupplung überholt
    70ccm Satz
    15mm Vergaser
    längere Übersetzung für mehr Speed
    Getriebeöl wurde erst erneuert
    Zylinderkopfdichtung wurde erneuert


    Leider ist mir der Zündschlüssel abhanden gekommen und deswegen ist sie im Moment kurzgeschlossen, was sich aber mit einer 20 Euro Investition (ein neues Zündschloss) wieder erledigen würde.

    Weiterhin würde ich einen 50ccm Satz, ein Standard Ritzel sowie ein 18mm Vergaser und ein 2ter Original Suzuki Luftfilterkasten mit abgeben.

    Ich hab natürlich die Betriebserlaubnis der Suzuki die der Käufer auch bekommt

    [​IMG]

    Das ganze Ding läuft mit 1:50 Mischbenzin (selbst mischend) und macht grob 70-75 km/h mit dem kleinen Vergaser und dem großen Ritzel. hatte sie aber auch schon mal bei perfekter Temperatur mit rückenwind bei knapp 100 Sachen was rein rechtlich zu schnell ist!. Deswegen gebe ich auch dir Original teile mit ab.

    Das ganze setze ich jetzt mal auf 300 Euro verhandlungsbasis an.
    Das Moped währe dann auch im Landkreis Coburg abzuholen.



    Falls jemand Interesse hat oder einfach mehr Bilder möchte einfach PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  2. Playboy_501

    Playboy_501 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    bessere bilder?
     
  3. TS
    FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  4. TS
    FoFiDriv3r

    FoFiDriv3r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    keiner interesse? schade