1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: XDA mini

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von derSheriff, 5. Oktober 2007.

1. derSheriff

derSheriff Forums Anfänger(in)

Hi,

verkaufe meinen XDA mini von O2.

Das Gehäuse des XDA ist schwarz mit kleinem O2 Logo auf der Vorderseite.

Die genauen technischen Daten des Gerätes können auf dieser Seite nachgelesen werden: http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=7558&state=online&style=standard&popup=0

Als Betriebssystem fungiert Windows Mobile 2003 :)

An Zubehör gibt es eine 512MB Speicherkarte, Stereokopfhörer (die auch als Headset fungieren können), Netzteil, USB Kabel, Schwanenhalshalterung für das Auto, Bedienungsanleitungen, Software, sowie alles in der originalen Verpackung.

Hat mir immer treue Dienste geleistet (auch wenn man es dem Windows Logo nicht zu traut, es läuft auf dem Teil stabil und ohne Probleme :) ) . Das Display hat eine schöne Auflösung, bei der Fotos und Filme nett anzusehen sind. Die 2 Megapixelkamera des XDA reicht für Schnappschüsse und Fotos vom Unfallort (*grummel*) völlig aus :) . Im Zug und im Bus kann man damit nett die am Vorabend verpasste aber aufgenommene Serie schauen.
    Habe jetzt jedoch ein neues technisches Spielzeug und möchte den XDA nun wieder verkaufen!

Preislich dachte ich an 115€ VHB. :)

Wenn jemand Interesse und/oder eine andere Preisvorstellung hat gerne eine Mail an mich: der_sheriff@gmx.de

Schönen Gruß

Patrick