1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe 12Volt DVD Player Zenec ZE-050DVD

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Krisu, 17. Mai 2007.

1. Krisu

Krisu Forums Profi

Verkaufe meinen 12Volt DVD Player der bei mir eingebaut war.

Das Gerät ist voll funktionstüchtig( Displyschutzfolie ist noch drauf) und spielt alle gängigen Formate. NAchzulesen auf http://zenec.com/index.php?id=37&L=0

Mit dabei ist eine IR-Fernbediehnung im Scheckkartenformat inkl. Magnethalter, ein IR Empfänger mit 5m Kabel. Ein Chinchkabel (5m )für Audio und Video Signal sowie Stromanschlusskabel.

NP lag bei 150€

120€ VHB rechnung ging leider beim Umzug verlohren [​IMG]

gegen Aufpreis hätte ich noch einen FM-Modulator mitzugeben um ihn auch an die Orginalradios ohne Aux eingang anzuschliessen.

ODer machtn Angebot:kippe:

2. TS
    Krisu

Krisu Forums Profi

Preis VHB solange im Rahmen