1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Logitech Momo Racing Wheel Force Feedback für PC

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 23. Januar 2008.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

wie oben schon beschrieben möchte ich mein
    MOMO® Racing Force Feedback Wheel

verkaufen, weil ich es nicht mehr benötige. Es ist alles dabei was man braucht. Also das Kabel zum verbinden der Lenkeinheit mit den Pedalen sowie das Kabel zum verbinden mit dem PC. Natürlich ist auch das Stromkabel dabei. Hier nun die technischen Daten.

Systemvoraussetzungen

• PC mit Pentium®- oder kompatiblem Prozessor
      • 64 MB RAM
      • 20 MB freier Festplattenspeicher
      • CD-ROM-Laufwerk
      • USB-Anschluss
      • Windows® 98 / 2000 / Me / XP / Vista™
    Inhalt

• Logitech® MOMO® Racing Force Feedback Wheel mit Schalthebel und Schaltwippen
      • Gas- und Bremspedale mit Antirutschsystem
      • Netzgerät
    Nun aber die Fotos das man sich ein Bild von dem Zustand machen kann. Es wurde wie gesagt nur seeeehr selten benutzt. Ist aber sehr geil, gerade wenn man auf realistisches Gaming bei Autospielen steht. Habe das Lenkrad in dem einen Jahr was ich es habe nur 3 oder 4 mal benutzt. Sonst lag es im Schrank. Leider habe ich die Rechnung nach meinem Umzug nicht mehr gefunden. Bei Bedarf fahre ich nochmal zu meiner EX und besorge den original Karton. Ansonsten kann es aber auch anders verschickt werden.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich möchte nochmal betonen das es sich hierbei um ein absolutes Qualitätsprodukt mit keinen Gebrauchsspuren handelt. Der Neupreis hierfür liegt noch bei 150€ im Handel.

Mein Preis liegt deutlich darunter. Ich möchte gerne noch
    VB 100€ inkl. Versand haben. Ich gehe sogar soweit ein original verpacktes GTR "FIA GT Racing Game" dazu zu legen. Das ist DAS SPIEL ÜBERHAUPT ZUSAMMEN MIT DEM LENKRAD.

Bitte auch hier kein Gelaber um den Preis wenn kein Interesse besteht. Alle anderen können sich gerne per PN bei mir melden. Ich werde versuchen so schnell als möglich auf PN´s zu antworten.

mfg Bofrostman

2. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

und hepp Preis ist VB

3. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

nochmal geht der Preis ein wenig runter.

Neuer Preis ist nun VB 80€ inkl. Versand und dem Spiel.

Wer Interesse hat kann sich auch gerne mit Preisvorstellungen an mich wenden solange diese nicht lächerlich sind.

mfg Bofrostman

4. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

nochmal hoch damit. Preisvorstellungen bitte per PN an mich. Bei Bedarf gibt es noch mehr Spiele dazu. Hab noch einiges hier rum zu liegen.

mfg Bofrostman

5. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ist noch zu haben. Muss weg, daher sage ich jetzt einfach mal 50€ fix + Versand. inkl. dem Spiel GTR.

mfg Bofrostman

6. mk5

mk5 Forums Inventar

Wenn es sich um das Spiel GTR-Evolution handelt, nehm ich es dir ab, allerdings ohne Lenkrad. Hab selber eins, nen Pro Force GT heißt das glaub ich.

7. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

muss ich erstmal gucken wie das genau heisst....hab es auf jeden Fall zwei mal.....von daher wäre das kein Problem.

Melde mich wenn ich geschaut habe, ok??

mfg Bofrostman

8. mk5

mk5 Forums Inventar

Super, dann muss ich nur noch meine alte Mühle aufrüsten und ab gehts auf die Nordschleife damit! :D Denn Grüne Hölle auffer PS2 bei GT4 zu fahren macht langsam kein Spaß mehr! Ich will mit Lenkrad zocken und nicht mitm dämlichen Controller in der Hand. Dann kann ich auch endlich meinen Recarositz (Audi S4) ausprobieren! :D

9. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Also es ist noch zu haben....Preis ist noch bei 50€ + Versand.

mfg Bofrostman

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2009
  10. Piet

Piet Forums Inventar

Ich will hier jetzt nichts mehr lesen über den Preis. Eigentlich hätten hier manche direkt eine zweite Verwarnung verdient. Unglaublich wie hier weiter gespammt wurde nachdem ich das Thema schonmals bearbeitet hatte.
    Kritik an Moderatorentätiglkeiten können an den betreffenden Moderator/Admin per PN geschickt, oder im Kritiken Forum gepostet werden.

11. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

@mk5

....ich würde dir ja gerne was anderes berichten, aber es ist nur das normal GTR Racing Simulation, nicht das Revolution....leider...

an alle anderen....

LENKRAD IST VERKAUFT....

Der Threat kann also geschlossen werden. Danke

mfg Bofrostman

12. mk5

mk5 Forums Inventar

Schade, trotzdem danke!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.