1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe MiniDV Camcorder JVC GR-D21E

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von ralf_donald, 4. November 2006.

1. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

Habe einen Digitalen Camcorder "GR-D21E" von JVC zu verkaufen.
    Das Gerät wurde am 01.04.2005 für 299 Euro gekauft (Kopie der Quittung liegt bei).

Der Camcorder wurde bisher seltener benutzt und liefert stets gute Bilder bzw Filme.
    Ich habe sogar eine Zweiteilige DVD damit erstellt, so gut waren die Aufnahmen.

(Gröden 2005)

Interessenten haben bis Sontag abend 20:00 Zeit sich bei mir zu melden, danach geht das gute Stück ab zu eBay.

Preis
    150 EURO (VB!)

Kontakt
    per PN hier im Forum, email, ICQ, MSN oder per Telefon
    telefon: 0160 / 785 0 765

Technische Daten
    Bildwandler: CCD-Chip: 1 x 1/6 Zoll, Pixel: 800.000 brutto, Horizontalauflösung: 520 Zeilen
    Sucher: Farbsucher: 0,24" LCD
    Monitor: herausklapp- und schwenkbares 2,5" Farbdisplay
    Objektiv: Zoom: optisch 16fach, digital 700fach, Brennweite: 2,7-43,2 mm, Öffnung: f/1.6; Filterdruchmesser: 37 mm
    Videoformat: MiniDV (kleine digitale Cassetten)
    Features: Digitaler Bildstabilisator, digitale Spezialeffekte, Auto Power Management
    Anschlüsse: DV-Ausgang (IEEE1394 kompatibel), Analog-Ausgang
    Abmessungen (BxHxT): 69 mm x 94 mm x 143 mm
    Gewicht:
    525 g

Lieferumfang
    Netzteil, Netzkabel, Akku, AV-Kabel, Kabeladapter für Scart, Fernbedienung (inkl. Batterie), Objektivkappe, Trageriemen, Zusatz-Ladegerät für Netz und Auto, 2. Akku, Camcordertasche

Achtung!
    Ich habe im Laufe der Zeit die deutsche und englische Bedienungsanleitung verlegt. Aber diese lässt sich bei JVC per PDF runterladen. (Gibt's bei Anfrage auch per e-mail von mir)
    Der Zustand des Camcorders ist sowohl optisch in Ordnung, als auch technisch einwandfrei.

Bilder

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2006