1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Nokia 5800 Xpress Music mit ungeöffnetem Zubehör (sehr guter Zustand)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Piet, 8. September 2010.

1. Piet

Piet Forums Inventar

Hallo Forum, ich biete euch hier das Nokia 5800 Xpress Music Handy an.

Allgemeine Infos:
    Gekauft habe ich es am 14.09.2009 bei mp3player.de. Es ist also noch ein Jahr Gewährleistung auf das Handy.
    Neupreis dieses Handys lag zum Kaufzeitpunkt bei 289,50€. Die Rechnung ist vorhanden und wird dem Handy beigelegt. Simlockfrei!!

Optischer Zustand:
    Den optischen Zustand würde ich mit 1- bezeichnen. Das Cover hat eine klitzekleine Macke am oberen Gehäuse, sonst sind nur Haarlinienkratzer am glänzenden Kunststoff zu sehen wenn man es passend ins Licht hält.

Technischer Zustand:
    Hier sind mir keine Mängel bekannt. Ich habe das Handy nochmal getestet, Kamera, Musicplayer etc. funktioniert alles reibungslos. Der Akku hält auch lange aus. Ich habe es nur selten benutzt, es war quasi ein Notfallhandy was mehr rumlag als benutzt zu werden.

Zubehör:
    Zum Handy lege ich folgendes Zubehör dazu (Wunschauswahl möglich)
    -Ladekabel
    -Bedienungsanleitung
    -Datenkabel
    -Software CD
    -Plektron (unbenutzt)
    -Handyfuß
    -Ersatzstift (unbenutzt)
    -Audiokabel (unbenutzt)
    -Kopfhörer bzw. Bedienteil*** (unbenutzt)

***Als Auswahl bezüglich Kopfhörer steht euch hier die freie Wahl welche Option euch besser gefällt.
    Zur Auswahl steht einmal das Originalteil vom 5800, dies ist ausschließlich ein Bedienteil zum Musik hören über Kopfhörer, die Kopfhörer selbst kann man dann frei wählen.
    oder ihr entscheidet euch für die Kopfhörer (die weißen auf dem Bild) diese haben ein Bedienteil so das man beides zusammen hat und nichts zusätzlich braucht. Beide Teile sind nie benutzt worden. Die weißen Kopfhörer stammen von meinem X6 Handy.

Technische Daten des Herstellers:
    http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-5800-xpressmusic

Bilder:
    Handy mit Zubehör

Handy auf dem Standfuß:

Wahlweise eines dieser beiden Kopfhörerlösungen:

Das beste zum Schluß

Preis:
    120€

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  2. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Diese Woche noch hier zu haben, danach bei ebay

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Schade das ich gerade sparen muss, sonst würde ich es sofort nehmen der Preis ist top!

4. Ossey

Ossey Forums Semi-Profi

noch zu haben oder schon bei ebay drin?

5. TS
    Piet

Piet Forums Inventar

Ist noch zu haben, bin noch nicht dazu gekommen es bei ebay einzustellen