1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe PS2 Slim + chip + HD connect + 2 controler und und und

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Cosmic, 1. Februar 2006.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Joar

hab hier ne PS2 slim V. 13

verbaut ist ein Ripper 3.2chip kann alle spiele erkennt rohlinge automatisch genauso wie DVD regionen bla blub ;)

2 Original Sony COntroler in schwarz.

das XCM HD connect ist auch verbaut damit ist es möglich eine normale IDE platte an die playstation anzuschließen. muss halt nur was mit der software rumgespielt werden ich hab mir die arbeit noch nicht gemacht.

alles zusammen ist keine 2 monate alt.

dazu gibs noch das BUZZ game also das musik quiz. und etliche spiele ;) eine 16MB Memory card leg ich auch noch dazu sowie ein 5m netzwerk kabel um online zu spielen. der lan controler ist integriert.

neupreis alles zusammen liegt bei ca 320€

für 230€ inkl versand ist sie euch bei interresse bitte mail oder PN !! es ist alles dabei ihr könnt sofort loslegen :)