1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe raveland 10 axx

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von dbmaster, 26. Dezember 2006.

1. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hallo, verkaufe hier 4 von 8 meinen 10ner axx!

hab die alle erst seit 3 mon. die letzten 4 sind vor 6 wochen gekommen!

wer intresse hat kann sich ja mal bei mir melden und mir gleich mitteilen was den dafür so hinlegen würde! interesiert mich halt bevor ich irgendwelche preisangaben mache

wer alle 4 haben will kann für 30 euro ein 32mm mdf klang gehäuse mit erwerben dan natürlich im set preis

p.s.

wen jemand alle 8 haben will was ich aber nicht glaube kann die für einen entsprechenden kurs mit gehäuse erwerben! mit ca. 7000 watt im fofi sind da die 149 db möglich aber es könnten weit über 150 sein wen man kleine veränderungen am gehäuse machen würde aber das sag ich dan den käufer was zu tuhn ist

2. OSKA

OSKA Forums Weiser

du weist ber schoo, das ein lautsprecher keine watt erzeugen kann??
    sondern höchstens vertragen kann, oder??

und die kleinen AXXe werdne auch nur fürn kleines geld gehandelt ;)
    und preisangabe is pflicht

3. OSKA

OSKA Forums Weiser

4. Fiesta_Devil

Fiesta_Devil Forums Bewohner(in)

OT : Hast d udas Thema im MK3-Forum aktuallisiert bezüglich dB ?
    Hab's jetzt auf anhieb nicht gefunden.

5. TS
    dbmaster

schub schub

6. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Hab mal auf die schnelle gegoogelt und neu kostet so ein Ding so um die 60€.

@dbmaster

150db in nem Fiesta schafft man auch mit einem oder 2 "anständigen" Bässen an ner guten Endstufe. Ein Kumpel von mir drückt in seinem MK3 mit einem 30er Hifonics 147db und ich bin mal gespannt was bei mir rauskommt wenn ich meinen Hifonics Dualbass mit meiner neuen Hifonics Brutus BX1500 (1kW Sinus) befeuere.

Nächste Frage die aufkommt ist natürlich warum du die direkt wieder verkaufst wenn du die gerade erst gekauft hast. ;)

7. TS
    dbmaster

warum ich die wieder verkaufe kann ich dir sagen... ich hab nen panda geschenkt bekommen und den werd ich dan nur noch zum wettkampf nutzen! im fiesta mal gucken was ich da rein bauen werde aber vieleicht behalt ich da ja auch noch 4 weil ich hab nen geiles gehäuse für die...

und außerdem will ich den fofo wieder umbauen als altagsauto