1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Samsung SGH-D800 Super Zustand

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 25. Januar 2007.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Verkaufe das oben beschriebene Handy. Es ist in einem tadellosen Zustand da ich es erst seit 1/2 Jahr habe und es während dieser Zeit ununterbrochen in einer Handysocke war. Rechnung ist vorhanden und ein Rest Herstellergarantie ist auch noch übrig. Genau 1 1/2 Jahre noch. Es ist nicht gebrandet, hat also keine Providerwerbung drauf.

Ich selbst bezeichne es sehr gern als DEN Edelslider

http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=7fc0899d-0c2a-4f9f-912b-a1ef12188d9a&show=downloads

Hier bekommt ihr die Daten was das Telefon alles kann. Ein Bild ist dort auch hinterlegt.

Preis würde ich mit VB 170€ incl. Versand ansetzen. Dazu gibt es ein Ladekabel. Verschicken werde ich das Handy in der original Verpackung.

Einfach melden.

mfg Bofrostman

2. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ich bin es noch einmal.

Habe vergessen zu erwähnen, das in dem Handy keine SIMLOCK ist. Das heisst es funktioniert mit allen Karten, egal ob Prepaid oder Vertrag oder was auch immer.

Schickt mir doch einfach mal eine Preisvorstellung eurer Seits per PN. Ich kann doch nicht mehr machen als zu sagen, NEIN ICH VERKAUF DAS FÜR DEN PREIS NICHT.

Also traut euch.

mfg Bofrostman