1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Sony Ericsson Satio NEUZUSTAND

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Stenger, 3. März 2011.

1. Stenger

Stenger Gast

Hallo,
    ich habe vor mein Sony Ericsson Satio zu verkaufen. Farbe ist Bordeaux Rot.
    Ich habe es im Juni 2010 bei Amazon simlock-frei gekauft. Ist also noch über 1 Jahr Garantie drauf. ABSOLUTER NEUZUSTAND
    Mit dabei gebe ich noch ein Paar Displayfolien und einen 2. original Sony Ericsson Akku.
    Natürlich noch alles mit Verpackung, Kopfhörer, Rechnung und dem sonstigen Zubehör.

Die 12,1 MP Kamera ist super. Für genauere Infos aber bitte im Internet nachsehen.

Wenn Bilder erwünscht sind oder weitere Fragen offen sind, einfach bei mir nachfragen.

Preis dachte ich an 260 Euro INKL. Versand