1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verschenke Dolby Surround Anlage

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Fips16V, 18. Juni 2007.

1. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Servus,

ich hab meine einfache Tevion Surround Anlage aus dem Schlafzimmer ausgebaut.
    Wenn die jemand haben möchte, ich verschenk sie. Dürfte in ein Hermes Packet passen, glaub Versand so um die 7 Euro :gruebel:

Ist der Subwoofer mit integriertem Surround Verstärker, ein center Lautsprecher und 4 Boxen. Hab auch noch 2 Wandhalter.

steht bei mir nur im Weg rum und gekostet hat es mich damals auch ned viel, da ich es beim Umzug bei ebay erworben hab ;-)

2. ChrisK

ChrisK Forums Profi

würd ich nehmen :)

3. Marxi

Marxi Forums Inventar

na da war einer schneller ;)

4. TS
    Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Jo ist scho weg :)