1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verschenke Sonnenbank

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Zerlett, 9. November 2008.

1. Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

Hallo Leute,

wie geschrieben, habe ich eine Sonnenbank zu verschenken. Hatte Sie ein paar mal im eBay, einmal hat jemand angebissen, aber sie nie abgeholt. Da er nicht mehr reagiert, habe ich eine Unstimmigkeit gemeldet. Nun ist das Teil wieder "frei".
    hier die auktion mit bildern und beschreibung:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170270775307

Mittlerweile steht sie in der Garage. Wäre Schade drum, aber das ist jetzt der letzte Versuch sie vor der Kippe zu bewahren.
    Wenn sie aber jemand haben will und mir nen Termin sagt, dann soll er sie dann bitte auch abholen. Sonst landet sie nämlich ebenfalls aufer Kippe. Hab einfach keine Lust mehr für nix und wieder nix hängen gelassen zu werden.
    Standort ist 50765 Köln.

Gruß

Zerlett

2. Kaine

Kaine Forums Mythos

Auktion wurde beendet steht da

3. Estrella

Estrella Forums Inventar

so wie ich ihn verstanden hab wollt sie bei der auktion keiner haben und jetzt verschenkt er sie außerhalb von ebay.
    denke mal den link hat er wegen der beschreibung eingesetzt :)

4. Kaine

Kaine Forums Mythos

Aaah ok jetzt seh ich die auktion auch wieder..vorher stand da nur das sie beendet wurde und so

5. TS
    Zerlett

Zerlett Forums Bewohner(in)

kurze info: wenn ich bis mittwoch nichts konkretes höre wird das ding entsorgt :sense::(

edit: es ist mittwoch. Sonnenbank ist entsorgt, kann gelöscht werden. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008