1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Weihnachtsgeschenk -> Sony Ericsson K610i mit Garantie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von ChevChelios, 9. Dezember 2008.

1. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Wegen Neuerwerb will ich jetzt für kleines Geld mein altes Handy abgeben.

http://www.blogdemoviles.com.ar/wp-content/uploads/2007/07/sony-ericsson-k610i-3.JPG

Es ist das K610i in rot von Sony Ericsson. Hatte es ein Jahr, Rechnung müsste ich auch noch haben, also ist noch 1 Jahre -/+ 2 Monate Garantie dabei.

Es hat keine Software Probleme gemacht, ist technisch tadellos, muckt nicht rum, hat lediglich optische Gebrauchsspuren, wäre mit nem neuen Cover aber schnell und günstig erledigt (für die pingeligen).

Hat 2MP-Kamera, Farbdisplay, Speicherkarte, OVP, Anleitung, Rechnung, zusätzl. Originales Datenkabel und und und.

Kostet NEU immernoch zwischen 100-120€ bei ebay, zur Weihnachtszeit will ich es euch für 55,55€ inkl. Versand überlassen

2. TS
    ChevChelios

*verkauft*

3. TS
    ChevChelios

war ein sehr zuverlässiger Käufer..wieder zu haben,...

4. TS
    ChevChelios

*verkauft*