1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

X-Box360 Spiele "PGR 3" usw.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 20. April 2009.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

ich habe wie es oben schon steht zwei Spiele für die X-Box360 zu verkaufen. Die Spiele sind beide noch nicht älter als 3 Monate, weil auch die Konsole noch nicht älter ist... ^^

Das erste Spiel heisst "Project Gotham Racing 3" und ist ein Rennspiel. Macht Spaß....muss aber weg, weil ich die Lust dran verloren habe. Hier nun einige Bilder.

Hier auch nochmal ein Bild von der CD, wo ihr den Zustand seht, welcher wirklich absolut neuwertig ist.

Ich möchte gerne noch 10€ für das Spiel haben.

Das zweite Spiel war bei der Konsole dabei und heisst "Lego - Indianer Jones" und "Kungfu Panda". Von euch hat vielleicht keiner Interesse dran, aber vielleicht hat einer eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder, der das Spiel bestimmt total Knorke findet. ;)

Hier die Bilder, da habe ich mir mal das Bild von der CD gespart, weil ich die Spiele noch niemals aus der Hülle genommen hatte.

Hierfür möchte ich bitte noch 5€ haben, hauptsache es ist weg und ich habe einen Kollegen hier aus dem Forum "glücklich" gemacht.

Die Preise die ich genannt habe verstehen sich ohne Versand. Verschickt werden die Spiele im Luftpolsterumschlag oder wenn gewünscht auch per Paket oder Päckchen.

Wenn noch Fragen sein sollten, dann meldet euch einfach bei mir. Ich werde euch Rede und Antwort stehen...

mfg Bofrostman

2. bady

bady Forums Bewohner(in)

willste was tauschen :D ?

3. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

was haste denn an zu bieten....

mfg Bofrostman

4. bady

bady Forums Bewohner(in)