1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

XDA Orbit mit Kfz-Halter, Ladekabel und TomTom6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 20. April 2009.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

wie oben schon steht möchte ein mein Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich dabei um einen XDA-Orbit. Dabei handelt es sich um einen PDA mit Telefonfunktion. Auf der Speicherkarte welche sich im Gerät befindet, ist TomTom Version 6 vorinstalliert. Auch beim zurücksetzen des Gerätes geht die Software nicht verloren.

Das gute ist, das in dem Gerät die GPS-Antenne bereits integriert ist. Somit hat man keinen Kabelsalat auf dem Amaturenbrett wegen einer externen Antenne.

Im Lieferumfang ist folgendes enthalten. Der XDA Orbit, ein Kfz-Ladekabel und die passende und starre Kfz-Halterung. Ich verkaufe das Gerät nur, weil ich ein Navigon der neusten Generation geschenkt bekommen habe.

Hier nun die Bilder zum Artikel. Ich habe das Handy 4 Jahre genutzt, 2 davon als Handy und die anderen 2 als reines Navigationsgerät, daher auch die Gebrauchsspuren.

Ich hoffe ihr könnt euch nun ein Bild von dem Gerät machen. Ich möchte nochmals betonen, dass ich das Gerät nicht verkaufe weil ich unzufrieden bin, sondern lediglich weil ich ein neues bekommen habe. Bevor ich es vergesse, der Display ist nahezu unversehrt unter der durch statische Aufladung haltenden Brando Schutz Folie. Diese hat natürlich aufgrund des Alters nicht mehr ihren Neuwertigen Zustand.

Kann ich aber bei Bedarf auch gerne abmachen, wenn ihr die Schutzfolie nicht haben wollt. Hinterlässt auch keine Spuren, weil Sie ohne Klebemittel hält.

Nun zum unangenehmen, dem Preis. Diesen setze ich mal mit VB150€ an. Meldet euch ruhig per PN bei mir sollte es noch Fragen geben.

Der Preis ist ohne Versand wenn er noch sinkt. Bei einem Verkaufspreis von 150€ ist der Versand im Preis inbegriffen.

Nun seid ihr dran.

mfg Bofrostman

2. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

noch zu haben....der Preis ist VB.....einfach per PN fragen...

mfg Bofrostman

3. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

am Preis geht schon noch ein bisschen was. Woran liegt es denn das 45 Leute reinschauen aber keiner wirkliches Interesse hat..??

Wenn einer drauf spekuliert, das ich das Teil "verschenke" dann kann er lange warten. Vorher schenke ich es meinen Eltern.

mfg Bofrostman